Initiative Holzwärme wird Partner der GET NORD 2026
Die Initiative Holzwärme engagiert sich ab diesem Jahr als Partner der GET NORD – der führenden Fachmesse für Gebäude- und Energietechnik in Norddeutschland. Die Partnerschaft unterstreicht den Anspruch der Initiative, den fachlichen Dialog über nachhaltige Holzwärme gezielt in relevante Branchennetzwerke zu tragen.
Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht der sachlich-faktenbasierte Austausch über die Potenziale von Holzwärme als Teil einer technologieoffenen Wärmewende. Für eine zukunftsfähige Wärmeversorgung braucht es Lösungen, die regionale Gegebenheiten berücksichtigen und verschiedene erneuerbare Energieträger einbeziehen. Nachhaltige Holzwärme leistet dabei nachweislich Beiträge zu Klimaschutz, Versorgungssicherheit und Resilienz der Energieversorgung.
Die GET NORD bietet als Branchenplattform die geeignete Umgebung, um mit Fachhandwerk, Planungsbüros, Industrie und Handel in den direkten Austausch zu treten und gemeinsam an praxisnahen Antworten auf die Herausforderungen der Wärmewende zu arbeiten.
Initiative Holzwärme auf der GET NORD 2026
19. bis 21. November 2026 | Messe Hamburg
Halle A1, Stand 119
www.holzwaerme.info
#InitiativeHolzwärme #GETNORD2026 #Wärmewende #Holzwärme #Energiewende
#Gebäudetechnik #ErneuerbareEnergien #Klimaschutz #Energieeffizienz
Kontakt:
Torben NiemannProjektleiter Initiative Holzwärme
